Jobangebote
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Haben Sie Lust, in einzigartiger Landschaft an einem innovativen und nachhaltigen Konzept mitzuwirken und weitere Ziele mitzugestalten? Dann suchen wir Sie!
Das Bio- und Nationalpark Refugium in Schmilka – im Herzen der Sächsisch-Böhmischen Schweiz - ist eine komplette touristische Destination, bestehend aus mehreren Hotels und Häusern, Manufakturen, Bio-Gastronomie und Erlebniskultur.
Bei uns arbeiten Sie in einem dynamischen Unternehmen zusammen mit einem jungen, aufgeschlossenen Team. Wir geben Ihnen die Möglichkeit zur Mitgestaltung eines nachhaltigen touristischen Konzeptes, das mit flachen Hierarchien und einem freundlichen Miteinander ein angenehmes Arbeitsumfeld schafft.
Zudem fördern und fordern wir Ihr Interesse an Seminaren und Schulungen, um die nötige Bio- und Nachhaltigkeitskompetenz zu erweitern.
Wir bieten...
Wir stellen Ihnen nicht nur einen der schönsten Arbeitsplätze unserer Region, wir bieten auch:
- Überdurchschnittliche Bezahlung je nach Qualifikation
- Attraktive Sonderzulagen und Bonusprogramme
- Geregelte Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle
- Hilfe bei Umzug und die Möglichkeit temporärer Unterbringung
- stetige Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Perspektiven
- Austauschmöglichkeiten mit anderen Bio-Hotels und Bio-Restaurants in den Wintermonaten
- Mitarbeiterversorgung mit Bio-Vitalkost
- Arbeitskleidung
- 50 % Rabatt auf Übernachtungen in anderen BIO HOTELS
Wir suchen...
Wir haben noch freie Ausbildungsplätze für:
- Duales Studium „Internationales Hotelmanagement B.A.“ ab 10/2021
- Azubi Restaurantfachfrau / -mann
- Azubi Köchin / Koch
- Azubi Hotelfachfrau/ -mann
Ihr neuer Arbeitsplatz:
Adresse
Aktuelle Jobangebote
Vertriebs- und Marketingmanager (m/w/d)
Was dich bei uns erwartet:
- Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsstrategien zur Umsatz- und Auslastungsoptimierung von Logis und Gastronomie
- Pflege und Weiterführung des Imagemarketings
- Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Social Mediastrategien
- Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von Broschüren, Flyern, Mailings und Werbemittel zur Ansprache relevanter Zielgruppen
- Weiterentwicklung sowie redaktionelle Betreuung unserer Homepage und der Social Media Kanäle
- Vorbereitung und Betreuung von Messeauftritten
- Verfassen von Pressetexten
- Betreuung und Organisation von Presseanfragen, Fotoshootings und Filmaufnahmen
- Aufbereitung, Reporting und Optimierung von Statistiken und Analysen
- Führung der Abteilung inkl. Personalverantwortung sowie Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter*innen
Was du mitbringst:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medienwirtschaft, Tourismus oder eine vergleichbare Berufsausbildung
- Berufserfahrungen im digitalen und klassischen Marketing
- Sicherer Umgang mit MS-Office, Indesign, Photoshop, und einem CMS-System
- Sehr gute schriftliche Ausdrucksform und Freude am Verfassen von Texten
- Hohes Maß an Kreativität, Internetaffinität und Leidenschaft für Social Media und digitale Trends
- Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Affinität zum Biosegment ist wünschenswert
Worauf du dich freuen kannst:
Bei uns arbeitest du in einem jungen, aufgeschlossenen und dynamischen Unternehmen mit starker Expansion. Wir sind ein herzliches, familiäres und vielseitiges Team, das die Möglichkeit bietet, sich kreativ entfalten und verwirklichen zu können. Wir geben die Möglichkeit zur Mitgestaltung eines nachhaltigen touristischen Konzeptes, das mit flachen Hierarchien und einem freundlichen Miteinander ein angenehmes Arbeitsumfeld schafft. Zudem fördern und fordern wir dein Interesse an Seminaren und Schulungen, um die nötige Bio- und Nachhaltigkeitskompetenz zu erweitern.
Wir stellen nicht nur einen der schönsten Arbeitsplätze unserer Region, wir bieten zusätzlich:
- Eine attraktive Vergütung
- Beteiligung am Jobticket und Kitakosten
- Bonusprogramme bei langjähriger Betriebszugehörigkeit
- Planbare Arbeitszeiten und flexible Dienstplangestaltung sowie die Möglichkeit zum Homeoffice
- Hilfe bei Umzug und die Möglichkeit temporärer Unterbringung in einem unserer urigen Mitarbeiterhäuser
- Stetige Inhouse-Weiterbildungen und berufliche Perspektiven
- Austauschmöglichkeiten mit anderen Bio-Hotels
- tägliche Mitarbeiterversorgung mit Bio-Vitalkost
Beginn
- ab sofort
Ihre Bewerbung an:
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir grundsätzlich keine Reisekosten, o. ä. für die Teilnahme an Vorstellungsgesprächen in unserem Unternehmen erstatten.