FAQ - Häufige Fragen
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. In sollicitudin quam turpis, ac tristique sem. Proin ac est ipsum. Fusce fringilla pretium turpis a lobortis. In iaculis nunc turpis. Donec lorem dolor, viverra at vestibulum nec, pulvinar vel neque. Maecenas nec lectus urna, at euismod diam. Etiam turpis est, ultricies sed eleifend ac, elementum nec nibh.
FAQ
- Was ist das Bio- und Nationalpark Refugium Schmilka?
- Was ist das Winterdorf Schmilka?
- Was gibt es in Schmilka?
- Ist Schmilka an den öffentlichen Personennahverkehr angeschlossen?
- Wo befindet sich die zentrale Rezeption?
- Gibt es W-LAN?
- Bis wann sollte ich spätestens anreisen?
- Bis wann muss ich meine Unterkunft verlassen?
- Gibt es die Möglichkeit einer Gepäckaufbewahrung?
- Wie sind die Frühstückszeiten und wo können wir frühstücken?
- Wann haben die Restaurants geöffnet, wird frisches Bio-Bier im Biergarten im Mühlenhof gezapft und gibt es knuspriges Brot in der Bäckerei?
- Wann sind die Saunen im Badehaus geöffnet?
- Müssen wir die Bademäntel und Handtücher aus unserem Quartier mit ins Badehaus nehmen?
- Darf ich mein Haustier mitbringen?
- Wie laut ist die Bahn?
- Aktuelle Stornierungsbedingungen
- Wie hoch ist die Gästetaxe und welche Leistungen und Ermäßigungen gibt es dafür?